Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht05.1977HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Marine
Abe ist ein sechsjähriger Junge. Da seine Mutter krank ist, jobbt er an ihrer Stelle bei den Peytons. Einige Kinder ärgern ihn und zerbrechen dabei eine Flasche mit Medizin, die für seine Mutter bestimmt war. Eine junge Frau beendet den Streit, da ihr Abes finanzielle Lage bekannt ist, kauft sie ihm eine neue Medizinflasche. Er erhält zusätzlich von ihr ein Stück eines Ohrrings, was er nicht annehmen kann... die Dame besteht jedoch darauf und behauptet ihn schon von früher zu kennen...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Marine
    マリーン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1977
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.