Manga »

TypMangaBände10Kapitel68Veröffentlicht11.08.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Koibana! Koiseyo Hanabi
Hanabi Marui hasst Jungs mehr als alles andere auf der Welt, daher entschied sie sich, ohne weiter darüber nachgedacht zu haben, auf eine reine Mädchenoberschule zu gehen. Jedoch verläuft im Leben nicht immer alles so einfach, wie man es will. Aufgrund plötzlichen Fiebers verpasste sie die Aufnahmeprüfung und als wäre dies nicht schon schlimm genug, muss sie nun auf eine Oberschule, welche überwiegend von Jungs besucht wird! Wie wird Hanabi mit dieser Situation zurecht kommen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koibana! Koiseyo Hanabi
    コイバナ!恋せよ花火
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2007 ‑ 25.11.2010
    Bände / Kapitel: 10 / 68

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 5
  • 7
  • 1
Rang#2684Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Angefangen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.