Manga »

TypMangaBände3Kapitel20Veröffentlicht12.1995HauptgenresAction, HorrorHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig
Manga: Blaster Knuckle
Die 1880er. Die Afroamerikanische Gemeinschaft lebt in Furcht vor dem KKK und zwar weil diese sie "essen". Der KKK besteht in Wirklichkeit aus Menschenfressern, einer Mischform aus Werwolf und Vampir, die mit den ersten Siedlern aus Europa in der Neuen Welt gekommen sind. Ein afroamerikanischer Junge muss mitansehen, wie sein Vater eben von diesen getötet und gefressen wird und schwört Rache. Einige Jahrzehnte später beginnt die Jagd...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Blaster Knuckle
    ブラス・ナックル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1995 ‑ 02.1996
    Bände / Kapitel: 3 / 20

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 1
  • 1
  • 0
Rang#5078Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: LemmiwinksLemmiwinks
    Abgeschlossen
  • Avatar: NasenaffeNasenaffe
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.