Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht12.09.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppeWeiblich
Manga: 17sai Tabidachi no Futari
Die 17-jährige Maiko lebt, seitdem sie als dreijähriges Mädchen von ihrem verwitweten Vater verlassen wurde, in einer Pflegefamilie. Ihr Traum ist es Bilderbücher zu zeichnen. Als sie die gleichalterige Lisa kennenlernt, scheint sie endlich jemanden gefunden zu haben, der ihre Probleme und Sorgen versteht. Auch Lisa hat keine leichte Beziehung zu ihren Eltern. Gegenüber ihrer Mutter sitzt der Groll tief, da sie mehr den vielen Männern in ihrem Leben Beachtung schenkt, als ihrer eigenen Tochter. Auch Maikos Traumberuf scheint in jähe Ferne zu rücken, als ihre Zeichenkünste von einem Editor mehr als kritisch beäugt werden...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 17sai Tabidachi no Futari
    17才 旅立ちのふたり
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.09.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.