Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht05.1989HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: "Alto" no "A"
Aruto Kashiwayama ist eine Erfolg versprechende Pianistin, die im Haus eines berühmten Dirigenten wohnt. Dort entwickelt sich langsam eine Beziehung zum Sohn des Dirigenten Hokuto und zudem lernt Aruto ihre erste Liebe Masaru kennen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan "Alto" no "A"
    「あると」の「あ」
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1989 ‑ 08.1990
    Bände / Kapitel: 4 / ?
  • xx Synonyme
    A of Alto

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.