Manga »

TypMangaBände18Kapitel96Veröffentlicht28.02.2002HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Erementar Gerad
Der Luftpirat Coud und seine Kollegen von "Red Lynx" finden auf einer ihrer Raubzüge, in einer Schatztruhe verborgen, ein Mädchen. Es stellt sich heraus, dass es eine "Adil-Raid" ist und zwar eines der "Sieben funkelnden Schatzbäume". Ren möchte so schnell es geht nach Adil-Garden. Coud verspricht ihr, sie dorthin zu bringen. Das gestaltet sich als schwierig, als auch noch "Arc-Aile" auftaucht. Wird es Coud trotzdem gelingen, Ren an ihr Ziel zu bringen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Erementar Gerad
    エレメンタルジェレイド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2002 ‑ 28.12.2002
    Bände / Kapitel: 18 / 96
  • Japan Elemental Gelade
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 11.07.2006 ‑ 31.08.2010
    Bände / Kapitel: 12 / 60
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Erementar Gerad
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2005 ‑ 03.07.2012
    Bände / Kapitel: 18 / 96
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 18
  • 35
  • 21
Rang#649Gesamtbewertung
Stimmen95Klarwert3.57

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Erementar Gerad

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: LayLay
    Abgebrochen
  • Avatar: ZeitgeistZeitgeist
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.