Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht16.10.2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hot Days
Klappentext:
Ein neuer Kurzgeschichtenband der Autorin Kasane Katsumoto, in dem sich einmal mehr alles um prickelnd-heiße Liebesabenteuer dreht. Dabei gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Ako und Eisuke, dem leidenschaftlichen jungen Paar aus Deep Sex.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mainichi ga H-Yobi
    毎日がH曜日
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.10.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Hot Days
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.10.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 1
Rang#3376Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DustryllDustryll
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.