Manga »

TypManhwaBände26Kapitel107Veröffentlicht1998HauptgenresFighting-ShounenHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Rebirth
Klappentext:
Vor 300 Jahren wurde die Seele des mächtigen Vampir-Hexers Deshwitat L. Rudbich von dem Weißmagier Kalutika in den Limbus verbannt, nachdem dieser vor seinen Augen seine Verlobte ermordet hat. Im Jahre 1998 macht sich der Parapsychologe Sangho Do mit seiner Tochter Remi und der Exorzistin Millenear Shephild auf die Suche nach dem Grund für das Verschwinden mehrerer Einwohner eines kleinen Dorfes in Rumänien. Dort stoßen sie auf zombieähnliche Wesen, die Laknes, müssen aber schnell feststellen, dass sie diesen nicht gewachsen sind. Verzweifelt schaffen sie es in letzter Sekunde mit Millenears Hilfe eines dieser Wesen zu töten, doch zu ihrer Überraschung tritt plötzlich aus dessen Körper eine pulverähnliche Substanz aus. Diese wird während des Kampfes mit dem Blut Remis benetzt und wie Phoenix aus der Asche ersteht der Vampir Deshwitat vor ihren Augen wieder auf. Professor Do erkennt schnell, dass der Vampir die einzige Chance auf Rettung ist, die sie noch haben, und so bietet er ihm sein Leben im Austausch für die Hilfe bei der Rettung seiner Tochter und der Exorzistin an. Deshwitat erkennt, dass er seinen unsterblichen Erzfeind Kalutika nur durch die vereinten Mächte des Lichts und der Dunkelheit vernichten kann, und so macht er sich mit der sehr widerwilligen Hilfe Millenears und Remis auf die Suche nach der Macht des Lichts.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Rebirth
    리버스
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1998 ‑ 12.2010
    Bände / Kapitel: 26 / 107
  • Südkorea Rebirth
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.03.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 22 / 90
    Publisher: Tokyopop Group
  • Südkorea Rebirth
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.02.2004 ‑ 23.11.2010
    Bände / Kapitel: 26 / 107

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 7
  • 9
Rang#568Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert4.08

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Wer0szWer0sz
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TickTaeckTickTaeck
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MiniNaitoMiniNaito
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.