Manga »

TypMangaBände13Kapitel74Veröffentlicht25.05.1996HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Tokyo Juliet
Ayase Minori war schon als kleines Mädchen sehr talentiert, wenn es darum ging, Mode zu entwerfen. Doch eines Tages stiehlt der Modeschöpfer Hinagata Eiji ihre Kreationen und erlangte so Berühmtheit. Minori schwört daraufhin, niemals jemanden zu lieben, bis sie Hinagata Eiji übertrumpft hat. Viele Jahre später ist sie am Houjou Designer's College und dabei ihrem Schwur Folge zu leisten, bis sie Himemiya Akira kennenlernt und sich scheinbar in ihn verliebt. Doch ihr Schwarm ist der einzige Sohn von Hinagata Eiji...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tokyo Juliet
    東京ジュリエット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.1996 ‑ 08.1999
    Bände / Kapitel: 13 / 74

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KeyToMyLifeKeyToMyLife
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.