Manga »

TypMangaBände15Kapitel134Veröffentlicht1989HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Suna no Bara
Mariko, mit Codenamen "Rose Marie", ist die Anführerin der Antiterrorismusgruppe CAT (Counter Attack Terrorism). Ihr Ehemann und ihr Sohn sind einem von Terroristen ausgeführten Bombenanschlag auf ein Flugzeug zum Opfer gefallen. Obwohl sie sich ebenfalls in dem Flugzeug befand, ist die einzige Wunde, die sie davongetragen hat eine rosenförmige Narbe auf ihrer Brust. Nun steht ein geheimes Gipfeltreffen in der Schweiz an, in welchem Maries Team eingesetzt wird. Es wird jedoch bald klar, dass sich die Terroristen bereits in Bewegung gesetzt haben, um das Treffen zu sabotieren.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Suna no Bara
    砂の薔薇
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1989 ‑ 1998
    Bände / Kapitel: 15 / 134
  • xx Synonyme
    Desert Rose

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.