Manga »

TypMangaBände8Kapitel76Veröffentlicht20.11.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sundome
Der linkische Hideo Aiba ist Präsident des Roman Clubs, der sich der Wahrung der Kindheitsträume verschrieben hat... und dem Jungfräulichbleiben bis zum Ende der Highschool. Sämtliche Mitglieder sind allerdings (nicht ganz zu Unrecht) als Freaks und Otakus an der ganzen Schule verschrien. Umso mehr verwundert es, dass plötzlich Kurumi Sahana, eine süße neue Schülerin, sich dem bis dato reinen Männerklub anschließt. Ausgerechnet sie ist es, in die sich Hideo auf den ersten Blick verliebt hat, dabei ist er extrem wählerisch und hatte bisher an Mädchen immer irgendeine Kleinigkeit auszusetzen. In Kurumi meint er aber nun das perfekte Geschöpf gefunden zu haben - die aber macht ihm unmissverständlich klar, dass sie niemals, nicht um alles in der Welt, mit ihm schlafen würde. Wenn er ihr aber zu Diensten ist, kann er sich kleine erotische Belohnungen verdienen. Hideo lässt sich auf dieses Spiel von Macht und Vertrauen ein und während sich die beiden in ihrer merkwürdigen "Beziehung" in ihrer ganz eigenen Welt befinden, haben die anderen Clubmitglieder so ihre ganz eigenen Probleme: vom analfixierten Ex-Präsidenten über einen fischlippigen Ufologen bis zum zweiten Neuzugang Kyouko, dumm wie Bohnenstroh, aber dafür mit üppiger Oberweite, die sich für jeden lüsternen Blick in ihre Richtung per Bargeld entschädigen lässt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: dieObamas

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sundome!
Ich habe schon viele Anläufe für diesen Kommentar gebraucht,
um meine Hingabe zu diesem Manga richtig zu umschreiben,
doch es fällt mir echt nicht leicht.
Schon bei der Prämisse werden einige Leute kopfschüttelnd den Manga weglegen.
Ein großer Fehler, wie ich finde.
Der Manga bietet nämlich eine grandios-herzzerreißend geschriebene Geschichte,
die mit Witz und einer Priese Sex aufgelockert wird.
Doch der wahre Höhepunkt dieses Mangas sind seine Charaktere und die Wandlungen,
die diese durchmachen.
Alles brilliant erzählt.
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Sundome
    すんドめ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.11.2006 ‑ 18.08.2009
    Bände / Kapitel: 8 / 76
  • Japan Sundome
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.01.2008 ‑ 21.12.2010
    Bände / Kapitel: 8 / 76
    Publisher: Yen Press
  • Japan Sundome
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.02.2014 ‑ 23.02.2016
    Bände / Kapitel: 8 / 76

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 20
  • 41
  • 37
Rang#249Gesamtbewertung
Stimmen115Klarwert3.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Sundome

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Abgebrochen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.