Manga »

TypMangaBände2Kapitel7Veröffentlicht2000HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Hanada
Ran Hanada ist eine junge, vornehme Dame, die auf der Suche nach ihrem Traumprinzen ist. Eines Tages erzählen ihre Eltern, dass sie bereits mit dem Jungen Kashiwagi verlobt worden ist, der vom Land einen Besuch abstattet und auf Ran anfangs wie ein typisches Landei wirkt. Doch schon bald hat sich der Junge eingelebt und gründet einen Club in der Schule. Daraufhin zwingt er Ran, den Clubaktivitäten beizutreten, bei denen sie ihn immer mehr kennenlernt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Hanada
    绝色女孩
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000 ‑ 25.06.2001
    Bände / Kapitel: 2 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 3
  • 1
Rang#3271Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.