Manga »

TypMangaBände40Kapitel462Veröffentlicht12.1987HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: 3x3 Augen
Was tun, wenn man plötzlich der unsterbliche und unzerstörbare Begleiter eines Dämons ist, aber viel lieber ein normaler Mensch bleiben will? Dieses Problem hat Yakumo Fujii am Hals, nachdem er der hübschen Pai begegnet ist. Denn Pai ist in Wirklichkeit die letzte Überlebende der Sanjiyan Unkara, eines rätselhaften, dreiäugigen Volkes aus dem fernen Tibet! Auf der Suche nach der ningen-Statue, die aus ihr einen Menschen machen soll, vereint Pai ihre Seele mit der von Yakumo - und damit sind ihre Schicksale untrennbar miteinander verbunden. Aber schon bald zeigt sich, dass auch andere Wesen die Statue für eigene, finstere Zwecke nutzen wollen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 3x3 Eyes
    サザンアイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1987 ‑ 10.2002
    Bände / Kapitel: 40 / 462
  • Japan 3x3 Eyes
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.03.1995 ‑ 05.05.2004
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • Japan 3x3 Augen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2002 ‑ 06.2006
    Bände / Kapitel: 40 / 462
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Sazan Eyes

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 14
  • 30
  • 23
Rang#436Gesamtbewertung
Stimmen80Klarwert3.72

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: 3x3 Eyes

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Abgeschlossen
  • Avatar: FragmasterFragmaster
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kuraiko_SpooksKuraiko_Spooks
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.