Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht28.12.2000HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Girl Crazy
Die 16-jährige Hanii Miku ist in derselben Tennismannschaft wie ihr Schwarm Harada Tomonori. Nicht nur, dass er gut aussieht, er ist auch nett und hilfsbereit. Sie liebt alles an ihm, nur eines nicht: sein Bruder Natsume, der ein Player ist und haufenweise Herzen bricht. Doch sie findet etwas über ihn heraus und das ändert ihre Meinung schlagartig.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Girl Crazy
    ガールクレイジー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.12.2000 ‑ 01.05.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Aine-chanAine-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.