Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht01.10.2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: You & Harujion
Haru ist immer alleine im Leben, ebenso wie die Blume, nach der er benannt wurde. Nach dem frühen Tod seines Vaters, ist Haru nun auch noch Waise und noch dazu steht er mit einem riesigen Schuldenberg da, den ihm seine Eltern vermacht haben. Aber zum Glück bekommt Haru unerwartet Hilfe. Der Anwalt Mr. Senho ist ein Freund der Familie und beschließt Haru zur Seite zu stehen und ihm aus seiner Notlage heraus zu helfen. Er hilft Haru in allen gesetzlichen Angelegenheiten, doch bald muss er sich entscheiden, ob er für Haru ein Ziehvater oder ein Liebhaber sein will.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan You & Harujion
    君とハルジオン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • xx Synonyme
    Kimi to Harujion

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.