Manga »

TypMangaBände3Kapitel19Veröffentlicht08.2004HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt sie bei jeder Kleinigkeit Sakura mit ihren "Excaliborg", eine spezielle Keule mit Stacheln, nieder. Wenn der süße Engel dann den Zauberspruch "Pipiru Piru Piru Pipiru Pi" sagt, wird der einst zu Tode geprügelte Sakura wieder ins Leben zurückgerufen. Und so beginnt die Geschichte über einen sadistischen Engel und einem Jungen, dessen Ziel es ist, zu verhindern, dass alle Mädchen älter als 13 Jahre werden, um so seine ganz eigene pädophile Welt zu erschaffen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    撲殺天使ドクロちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2004 ‑ 27.03.2006
    Bände / Kapitel: 3 / 19
    Studio: Media Works
  • xx Synonyme
    Club-To-Death Angel Dokuro-chan

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: selisa1333selisa1333
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.