Manga »

TypMangaBände11Kapitel?Veröffentlicht23.09.1994HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeWeiblich
Manga: Angelique
Das Universum wird von einer heiligen Königin beherrscht, die über die Bahnen und Bewegungen der Sterne regiert. Für das Ausgleichen der Elemente sorgen neun Wächter, die das Universum stabil halten, damit die Menschen in Frieden leben können. Allerdings verschwindet die Macht der alten Königin und somit muss bald eine neue bestimmt werden, damit das Gleichgewicht nicht auseinanderfällt. Es wurden 2 Mädchen als Kandidaten zur Königin ausgesucht: Rosalia de Catargena, eine Adlige aus einem der Haupthäuser, sowie Angelique Limoges, ein scheinbar normales Mädchen.

Wird Angelique eine heilige Königin werden? Oder wird sie sich in einen ihrer neun Wächter verlieben, wodurch ihre Kandidatur zur heiligen Königin verfällt?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Angelique
    アンジェリーク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.09.1994 ‑ 2003
    Bände / Kapitel: 11 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Neo Angelique Abyss

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.