Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht10.02.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Wagamama Kitchen
Kumaki ist ein sympathischer Mann mit einem Geheimnis, das besser nicht gelüftet wird. Dieser nach außen hin so seriöse Verkäufer und Frauenheld bevorzugt das männliche Geschlecht. Sein heimlicher Schwarm ist zurzeit Naoto, ein junger Künstler, dessen Bekanntschaft er im Büro macht. Kumaki ist sich nicht sicher, ob er Naoto seine Liebe gestehen soll, denn sein Liebesleben ist gekennzeichnet von einer Reihe von Enttäuschungen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wagamama Kitchen
    わがままキッチン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • Japan Wagamama Kitchen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 7
  • 4
  • 1
Rang#3363Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.