Manga »

TypMangaBände4Kapitel68Veröffentlicht18.07.2000HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ninin Ga Shinobuden: The Nonsense Kunoichi Fiction
Shinobu, ein weiblicher Ninja-Lehrling, und Kaede, eine ganz normale Schülerin, treffen unter ungewöhnlichen Umständen zusammen: Kaede lernt gerade zu Hause für eine Schulprüfung, während die ungeschickte Shinobu eine Ninja-Prüfung absolvieren muss, die ihr von ihrem Meister aufgegeben wurde - ein sehr komischer, um genau zu sein. Die Prüfungsaufgabe: Unterhosen von weiblichen Schülerinnen stehlen. Dass dies nicht so problemlos abläuft, kann man sich an 10 Fingern abzählen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ninin ga Shinobuden
    ニニンがシノブ伝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.07.2000 ‑ 21.01.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 68
    Studio: Media Works
  • Japan Ninin Ga Shinobuden: The Nonsense Kunoichi Fiction
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 17.05.2006 ‑ 16.01.2008
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Infinity Studios
  • xx Synonyme
    2x2=Shinobuden:The Nonsense Kunoichi Fiction, 2x2=Shinobuden

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: PalulukasPalulukas
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.