Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht08.2000Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: By the Sword
Asagi besitzt die seltene Gabe, Dämonen in Schwerter einzusperren. Da dabei aber alle Schwerter, die er nutzt, zerbrechen, macht er sich auf die Suche nach dem Legendären Moegi. Auf seiner Reise schließt er Freundschaft mit Kaede, die in Begleitung des Geistes ihres Vaters Kurenai reist. Ihr gemeinsames Ziel ist es, mit Hilfe des Schwertes Moegi und der Gabe von Asagi, den Geist von Kurenai wieder mit seinem Körper zu vereinen. Mit der Zeit stoßen der Speerkämpfer Suoh und Rin, eine Frau des Wolfstammes, zu ihnen.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yo-u
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2000 ‑ 05.10.2005
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • Japan By the Sword
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.03.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: ADV Manga
  • xx Synonyme
    Yo-u: The Moegi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.