Manga »

TypMangaBände3Kapitel18Veröffentlicht18.02.1985HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Grey
Grey ist ein lakonischer Soldat in einem rauen, futuristischen Militärsystem, wo Erfolge im Kampf mit höherer Bezahlung oder einer Beförderung belohnt werden. Aber nur wenige Soldaten leben lange genug, um sich das finale Ziel zu verdienen: Das Recht auf Bürgerschaft und somit die Chance über den miserablen Verhältnissen zu leben in denen der Großteil der Menschen leben müssen. Gray hat es geschafft immer wieder lebend zurückzukommen, was ihm den Spitznamen Grey Death eingebracht hat. Aber ist es die Gesellschaft wirklich wert, für sie zu kämpfen oder gar zu sterben?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.