Manga »

TypMangaBände10Kapitel21Veröffentlicht08.2000HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ghost Talker's Daydream
Die Protagonistin von Teizokurei Daydream ist die Jungfrau Saiki Misaki. Sie ist ein Albino und hat zurzeit zwei Jobs, mit denen sie nicht wirklich glücklich ist: Einmal arbeitet sie als Domina in einem BDSM-Club und schreibt eine Kolumne für ein Pornomagazin und in ihrem anderen Job arbeitet sie als Nekromantin für die Regierung da sie fähig ist, Geister wahrzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren. In der Regel läuft dieser Job meist auf einen Exorzismus hinaus und Misaki findet diesen Job noch geschmackloser und weniger respektabel als ihre andere Arbeit.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Teizokurei Daydream
    低俗霊DAYDREAM
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2000 ‑ 11.2007
    Bände / Kapitel: 10 / 21
  • Japan Ghost Talker's Daydream
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.07.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
  • xx Synonyme
    Vulgar Ghost Daydream, Vulgar Spirit Daydream

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Talkers Daydream

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Pausiert
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: mx03mx03
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.