Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht27.12.2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Manic Love
Maki Sonoda ist im zweiten Jahr der High School. Im Sommer findet er seine erste große Liebe in seinem Nachhilfeschulen-Lehrer Haruji Shirai. Geblendet von seiner Liebe denkt Maki nur noch daran, mehr über Haruji zu erfahren. Doch kompliziert wird es, als er herausfindet, dass Haruji in Wirklichkeit in den High School Lehrer Mr. Mizuguchi verliebt ist. Ehe sie sich versehen, finden sich die drei Männer in einer Dreiecks-Liebesgeschichte voller Emotionen wieder.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanjou Kairo
    感情回路
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.12.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Manic Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.