Manga »

TypMangaBände18Kapitel162Veröffentlicht24.04.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Love Trouble
Klappentext:
Rito Yuuki, ist ein ganz normaler High School-Schüler. Er ist in Haruna verknallt, traut sich aber nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als Rito gerade versucht, Haruna endlich zu sagen, wie er fühlt, taucht aus dem Nichts ein bildhübsches Mädchen vor ihm auf. Die Schöne, der er so versehentlich seine Gefühle gesteht, ist Prinzessin Lala vom Planeten Deviluke. Weil ihr Vater sie verheiraten wollte, ist sie von zuhause abgehauen. Nun wählt sie Rito zu ihrer Nummer eins. Dabei ist er doch in Haruna verliebt! Das Gefühlschaos nimmt seinen Lauf und außer den beiden Mädels wirbeln auch noch extravagante Erfindungen der Prinzessin und ungebetene außerirdische Besucher Ritos Leben durcheinander ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Rasparr

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Im Gegensatz zu meinem Vorredner muss ich einwenden, dass sich die mit Klischees (selbstironisch?) überfrachtete Story zwar tatsächlich auf einem durchaus bescheidenen, aber letzlich nicht völlig banalen Niveau bewegt, dafür sind aber die Charaktere, die beiden weiblichen Protagonisten eingeschlossen, absolut sympathisch und bilden einen wunderbaren Kontrast zueinander....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
20 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
To Love-Ru wird gerne mal als "Oppai-Manga", sinngemäß also Tittenmanga, bezeichnet und diese Bezeichnung trifft es schon ganz gut. Was am Anfang noch wie eine romantische Komödie aussieht, entpuppt sich bald als episodische Ecchi-Sammlung, bei der sich die Charaktere im Vordergrund ständig abwechseln....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan To Love-Ru -Trouble-
    To LOVEる -とらぶる-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2006 ‑ 31.08.2009
    Bände / Kapitel: 18 / 162
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan Love Trouble
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.07.2008 ‑ 10.11.2011
    Bände / Kapitel: 18 / 162
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 4
  • 7
  • 42
  • 120
  • 94
Rang#198Gesamtbewertung
Stimmen308Klarwert3.87

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Ryuzaki RyuhoRyuzaki Ryuho
    Angefangen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Angefangen
  • Avatar: alixlarrazaalixlarraza
    Abgeschlossen
  • Avatar: Crazy-JeyCrazy-Jey
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.