Beasts of Abigaile (2015)

Abigaile no Kemono-tachi / 薔薇監獄 (アビゲイル) の獣たち

Informationen

  • Manga: Beasts of Abigaile
    © 2015 Spica Aoki, Akita Shoten Co., Ltd.
    • Japanisch Abigaile no Kemono-tachi
      薔薇監獄 (アビゲイル) の獣たち
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.09.2015 ‑ 06.02.2018
      Bände / Kapitel: 4 / 21
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Beasts of Abigaile
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.06.2017 ‑ 01.11.2018
      Bände / Kapitel: 4 / 21
    • Deutsch Beasts of Abigaile
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.08.2017 ‑ 15.11.2018
      Bände / Kapitel: 4 / 21
      Publisher: Tokyopop GmbH
    • Synonyme: Abigaile no Kemonotachi, Bara Kangoku no Kemono-tachi, Bara Kangoku no Kemonotachi

Beschreibung

Klappentext:
Im mysteriösen Ort Ruberia leben Wolfsmenschen, die man Loup-Ga nennt und die von den Menschen gefürchtet und gehasst werden. Kurz nachdem die junge Nina an diesen Ort gezogen ist, begegnet sie auf der Straße einer düsteren Gestalt – ein Flüchtling aus dem berühmt-berüchtigten Gefängnis Abigaile! Nina versucht, ihn aufzuhalten, doch wird von ihm gebissen und verliert das Bewusstsein. Als sie erwacht, befindet sie sich auf direktem Wege nach Abigaile. Und das ist noch nicht alles: Sie selbst hat sich zu einem Loup-Ga mit Wolfsohren und einem Schwanz verwandelt!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Beasts of Abigaile“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Beasts of Abigaile“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Beasts of Abigaile“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Beasts of Abigaile“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Beasts of Abigaile“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Beasts of Abigaile“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 9
  • 43
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.07 = 81%Toplist#211

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!