Manga »

TypMangaBände17Kapitel170Veröffentlicht11.05.2005HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Cross Game
Cross Game erzählt die Geschichte von Kou Kitamura und den vier Tsukishima-Schwestern Ichiyou, Wakaba, Aoba und Momiji . Die Tsukishima-Familie betreibt ein Batting-Center mit integriertem Café und Kous Vater ist Besitzer des benachbarten Sportladens. Wakaba, die zweitälteste Tochter und Kou wurden am selben Tag im selben Krankenhaus geboren und sind seit jeher eng miteinander befreundet. So eng, dass Wakaba Kou als ihren festen Freund betrachtet, auch wenn dies unter ihnen nie offiziell zur Sprache kam. Aoba, die ein Jahr jüngere Schwester von Wakaba, sieht es überhaupt nicht gerne, wie Kou sämtliche Aufmerksamkeit ihrer Schwester genießt und betont deswegen des Öfteren, wie sehr sie ihn hasst.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Cross Game
    クロスゲーム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.05.2005 ‑ 17.02.2010
    Bände / Kapitel: 17 / 170
  • Japan Cross Game
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.10.2010 ‑ 13.11.2012
    Bände / Kapitel: 8 / 170
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 19
  • 36
Rang#73Gesamtbewertung
Stimmen67Klarwert4.24

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: HowToHHowToH
    Abgeschlossen
  • Avatar: pRiMepRiMe
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.