Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht14.12.2001HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Bokuhane.
Sehr früh musste sich die Familie von der verstorbenen Mutter verabschieden und alle Familienmitglieder reagierten anders darauf. Der Vater der beiden Geschwister versank in seiner Arbeit und blühte dort voll auf, hatte aber dadurch weniger Zeit für seine Kinder. Dadurch sah Tetsuta sich nun dafür verantwortlich, für das Haus zu sorgen, zu kochen und vor allem seine Schwester zu beschützen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bokuhane.
    ぼくはね。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.12.2001 ‑ 18.03.2005
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Bokuwane, Boku wa ne

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YuuYuu
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.