Manga »

TypMangaBände31Kapitel267Veröffentlicht16.03.1991HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: GTO: The Early Years
Eikichi Onizuka und Ryuuji Danma sind Mitglieder der berüchtigten Oni-Bakus, einer Biker-Gang. Wenn sie nicht gerade mit ihren Motorrädern durch die Gegend fahren, verbringen sie ihre Zeit in der Schule und machen sich dort an die Frauen ran. Dies ist die Geschichte des jungen Onizuka, der später einmal der beste Lehrer Japans werden wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shounan Jun'ai kumi!
    湘南純愛組!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.03.1991 ‑ 13.12.1996
    Bände / Kapitel: 31 / 267
  • Japan GTO: The Early Years
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.06.2006 ‑ 30.10.2012
    Bände / Kapitel: 15 / 267
  • xx Synonyme
    The Pure Love Gang Of Shonan Beach, Shounan Jun'ai gumi

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 2
  • 9
  • 7
Rang#1198Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.59

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: SmiagolSmiagol
    Abgeschlossen
  • Avatar: RobertoBlancoRobertoBlanco
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.