Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht18.03.1999HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Caramel Diary
Hana liebt die Schule, Karamellbonbons und Mangas zu zeichnen. Ihre "Spezialität" sind Liebesgeschichten. Im richtigen Leben schlägt ihr Herz für den coolen Taro, aber sie ist zu schüchtern, um ihm ihre Gefühle zu gestehen. Unglücklicherweise hat ihre Rivalin Marie bereits beschlossen, ihr Taro wegzuschnappen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Caramel Diary
    きゃらめるダイアリー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.03.1999 ‑ 18.09.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mary-chanMary-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.