Manga »

TypManhwaBände11Kapitel82Veröffentlicht15.04.2006HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 100% Perfect Girl
Die Teenagerin Jay Jin ist eine eigensinnige halbwüchsige Rebellin, die wild entschlossen ist allen zu beweisen, dass sie künstlerisch talentiert ist. J. Max ist ein großgewachsener liebenswürdiger Ausländer und geschäftlich in Korea aktiv ist. Auf den ersten Blick scheinen Jay und J. nicht viel gemeinsam zu haben, doch eines Tages treffen sie sich zufällig in einer Hotellobby und verlieben sich. Beide sprechen nicht die Sprache des anderen und überdies trennen sie tausende von Meilen und auch Familie und Freunde finden keinen Gefallen an ihrer Beziehung. Wird ihre Liebe stark genug sein, um all das zu überwinden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eines vornweg: Dieser Manhwa ist hauptsächlich über Obsession und Wahn, wer damit ein problem hat sollte es nicht lesen!

Lasst euch nicht von der lächerlichen Beschreibung täuschen. Sie ist keine Rebellin, hat bloß schwierige Familienverhältnisse. Sie ist durchschnittlich bei allem, ihr Aussehen, ihre Leistungen, einfach alles. Ihr einziges Talent liegt im Malen, doch das kann sie nicht ausleben da ihr Bruder Medizin studiert und alle Aufmerksamkeit von der Mutter bekommt. Jarte ist der Prinz von Roinne und verliebt sich auf den ersten Blick in Jay, sie sich jedoch nicht in ihn. Sie hat zwar Gefühle für ihn, das ist aber (noch) keine Liebe. Jarte versucht alles um sie für sich zu gewinnen und engt sie ziemlich ein. Als sie zustimmt seine Verlobte zu sein und ein paar Jahre später nach Roinne zieht wird es nur noch schlimmer. Sie ist der Vogel im goldenen Käfig.

Wenn du jetzt denkst ohje da geht's ja nur um Gefühlsdrama, dann hast du dich geschnitten ;)
Ohja, es ist ein riesen Gefühlschaos, aber es ist eine Spirale von Wahnsinn, Obsession, Gewalt, Kidnapping, Vergewaltigung, Betrug, Mord, Unterdrückung und Selbstfindung....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea 100% Perfect Girl
    100%의 그녀
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2006 ‑ 30.10.2009
    Bände / Kapitel: 11 / 82
  • Südkorea 100% Perfect Girl
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.08.2006 ‑ 05.11.2009
    Bände / Kapitel: 11 / 82
    Publisher: NETCOMICS
  • xx Synonyme
    One Hundred Percent Perfect Girl

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 1
  • 6
  • 0
Rang#3300Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.31

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MondprinzessinMondprinzessin
    Angefangen
  • Avatar: AceHandAceHand
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.