Manga »

TypManhwaBände23Kapitel?Veröffentlicht10.10.1998HauptgenresRomantische KomödieHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Faeries' Landing
Klappentext:
Der 16-jährige Ryang glaubt eigentlich nicht an Fabelwesen - zumindest nicht, bis er durch Zufall in ein Feen-Bad hineinstolpert und so zum Beschützer der wunderschönen Fee Fanta wird, die auch gleich bei ihm einzieht. Was vielen Männern als Traum erscheint, wird für den schüchternen Ryang zur harten Bewährungsprobe, als Fanta ihm sein Schicksal voraussagt: Er ist dazu bestimmt, 108 verfluchte Affären mit Frauen zu haben...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Faeries' Landing
    선녀강림
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.10.1998 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 23 / ?
  • Südkorea Faeries' Landing
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 06.01.2004 ‑ 10.06.2008
    Bände / Kapitel: 19 / ?
    Publisher: Tokyopop Group
  • Südkorea Faeries' Landing
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.05.2007 ‑ 19.03.2010
    Bände / Kapitel: 10 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 3
  • 2
Rang#2925Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Miss ValentineMiss Valentine
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.