Manga »

TypMangaBände6Kapitel40Veröffentlicht11.1993HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kirara
Klappentext:
Kirara erleidet ein tragisches Schicksal. Am Tag ihrer Hochzeit kommt sie bei einem Autounfall ums Leben. Aber ihre Liebe ist stärker als der Tod und so kehrt sie als Geist zurück, allerdings nicht am Tag ihrer Hochzeit, sondern in ihrer Teenagerzeit! Dort trifft sie nicht nur auf die jugendliche Ausgabe ihres Beinahe-Ehemanns Kanpei, sondern auch auf ihr eigenes, jüngeres Ich.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kirara
    きらら
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1993 ‑ 04.1997
    Bände / Kapitel: 6 / 40
  • Japan Kirara
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2001 ‑ 08.2002
    Bände / Kapitel: 6 / 40

Bewertungen

  • 3
  • 6
  • 14
  • 14
  • 6
Rang#1991Gesamtbewertung
Stimmen49Klarwert3.08

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: Wer0szWer0sz
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.