Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht09.2000Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: L'Alleluia des Anges
Klappentext:
Die Autorin von LUDWIG II überrascht uns mit einem neuen Shojo. Der Held ist ein ganz normaler Junge, der eines Tages entdeckt, daß der Duft einer weißen Rose ihn in ein einzigartiges Wesen verwandeln kann, das laut einer antiken Prophezeiung die Macht besitzt, die Welt zu verändern. Viele wünschen ihm deshalb den Tod, aber da erscheinen plötzlich zu seinem Schutz einige merkwürdige Jungs, die wie er selbst über geheime Kräfte verfügen.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tenshi ni Bara no Hanataba o
    天使に薔薇の花束を
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2000 ‑ 02.2001
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • Japan L'Alleluia des Anges
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.05.2005 ‑ 21.06.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 4
  • 3
  • 0
Rang#4250Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert2.73

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: MondprinzessinMondprinzessin
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.