Manga »

TypMangaBände4Kapitel25Veröffentlicht13.01.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Binbou Hime desu ga, Nani ka?
Die Midorigafuji Akademie ist die renommierteste Mädchenschule für reiche Familien. Die Leistungen dort sind stark beeinflussend auf den sozialen Status und auf dem Campus ist Geld mächtiger als Worte. Kurenoigie Kirie ist die tonangebende Frau auf der Akademie. Ihre Famile ist eine der reichsten auf der Welt und genau aus diesen Grund ist Kirie ein extrem verwöhntes Prinzesschen. Sie ist hochnäsig und missbraucht ihre Macht. Sie glaubt buchstäblich daran, dass Geld ihr alles gewährt und schaut auf jeden herab, auch auf ihre Freunde Saito Misaki und Goto Mayura. Aber als sie erfährt, das ihre Familie bankrott geht, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie lernt den harten Weg im Leben kennen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Binbou Hime desu ga, Nani ka?
    貧乏姫ですが, 何か?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2010 ‑ 22.02.2012
    Bände / Kapitel: 4 / 25

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Aine-chanAine-chan
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.