Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht26.05.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dakishimete! Noir
Die süße und kindliche Oberschülerin Suzu hat eine gewisse Verbundenheit zu Tieren. Sie war sich nicht sicher, wie sehr dies ausgeprägt ist, bis ihr eine riesige schwarze Katze eines Tages direkt in die Arme springt! Sie geht zu Bett, nachdem sie die Katze nach Hause gebracht und ihre Wunden versorgt hat. Als sie wieder aufwacht, sieht sie einen nackten Jungen in ihrem Badezimmer. Er behauptet, diese Katze zu sein - Noir!

Es stellt sich heraus, dass jemand hinter Noir her ist und die beiden werden plötzlich von Katzen attackiert! Suzu spürt, dass sie gegen ihren Willen kontrolliert werden. Nach ihrer Flucht ist Noir von Suzus Mut und der Tatsache, dass sie Tiere versteht, beeindruckt - so sehr, dass er sie darum bittet, mit ihm Kinder zu haben!...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dakishimete! Noir
    抱きしめて! ノアール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Hold On Me! Noir, Please Hug Me, Noir!

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: raku290raku290
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.