Manga »

TypMangaBände4Kapitel15Veröffentlicht06.1997HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Aquadom
Tastumi ist ein normaler Schüler, der zusammen mit seinem strengen älteren Bruder wohnt. Schon in jungen Jahren verlor er seine Eltern und sein großer Bruder ersetzt ihm sozusagen Mutter und Vater.

Eines Tages retttet Tastumi zusammen mit seinen Freunden ein schönes Mädchen, das von üblen Typen belästigt wird. Als er die schöne Tastumi sieht, nennt sie ihn plötzlich "Rui". Was hat das zu bedeuten und um wen genau handelt es sich bei diesem Mädchen? Wieso wird Takumi auf einmal von merkwürdigen Männern attackiert? Und warum verhält sich sein Bruder so komisch?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aquadom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1997 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 15
  • xx Synonyme
    Mizu Seikai

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.