Manga »

TypMangaBände3Kapitel14Veröffentlicht26.03.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Yoru Cafe.
Die 23-jährige Hina Takato hat sich nach dem Tod ihres Mannes geschworen, nie wieder jemand anderen zu lieben. Doch das Schicksal macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie plötzlich das Café ihres verstorbenen Mannes erbt - mitsamt der Mitarbeiter, die dort arbeiten!

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yoru Cafe.
    ヨルカフェ.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2008 ‑ 10.12.2008
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • xx Synonyme
    Yoru Cafe: My Sweet Knights

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 8
  • 3
Rang#1261Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AhriaAhria
    Abgeschlossen
  • Avatar: KiriKiri
    Abgeschlossen
  • Avatar: DakishimeruDakishimeru
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.