Manga »

TypMangaBände15Kapitel?Veröffentlicht17.07.1997HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Oruchuban Ebichu
Ebichu ist ein Hamster und ihrer Besitzerin extrem loyal ergeben, da macht es ihr auch nichts, wenn sie öfter mal an die Wand geschmissen wird, weil sie sich wieder in pikante Details aus 'Frauchens' Privatleben einmischt. Besagtes Frauchen ist schon 25 Jahre alt, aber noch nicht verheiratet und ihr Freund nutzt sie gern aus, was Ebichu wiederum gern kommentiert und versucht zu unterbinden.

Unterwäsche, Sexspielzeug, anzügliche Wortwitze und kein Stückchen Ernsthaftigkeit sind die bestimmenden Themen dieses Anime rund um einen sprechenden Hamster, der eigentlich nie genau weiß, was er da gerade wieder anstellt. In einigen Episoden verwandelt Ebichu sich dann in Ebichuman, der ledigen Frauen gern zum Orgasmus verhilft. Auf allzu grafische Details wird in dieser absurden Ecchi-Comedy verzichtet, ist aber nichts für Freunde des prüden Humors.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oruchuban Ebichu
    おるちゅばんエビちゅ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.07.1997 ‑ 12.01.2008
    Bände / Kapitel: 15 / ?
  • xx Synonyme
    Ebichu Minds the House

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ebichu

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.