Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht16.07.2004HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Oboko
Highschool-Schülerin Umi Isshiki hat ein hartes Leben: Nachdem beide Elternteile verstarben, läuft sie Gefahr in weniger als 2 Jahren das Recht zu verlieren, das Familien-Fischerboot zu führen. Mit dem chauvinistischen Fischer-Recht, was weibliche Mitglieder nicht akzeptiert, bleibt nur die Option einer Heirat offen.
Unglücklicherweise ist der einzige, der sich dafür interessiert, Eikichi Katase (ein reicher aber dennoch widerlicher Klotz, der seine Sehnsucht nach Umis Körper offen zeigt).
Mittlerweile kam ein neuer Lehrer namens Riku Tsuwabuki an ihre Schule...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oboko
    おぼこ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2004
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.