Manga »

TypMangaBände1Kapitel11Veröffentlicht05.1989HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ghost in the Shell
Klappentext:
Wir schreiben das Jahr 2029. Weitere Weltkriege und der enorme technologische Fortschritt haben das Angesicht der Welt verändert. Nach dem vierten Weltkrieg wird die Erde von einem asiatischen Block unter japanischer Führung beherrscht. Ein Schlüsselelement ist die Spezialeinheit SHELL, die unerbittlich die Auswüchse des Terrorismus bekämpft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koukaku Kidoutai
    攻殻機動隊
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1989 ‑ 11.1991
    Bände / Kapitel: 1 / 11
  • Japan Ghost in the Shell
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1995
    Bände / Kapitel: 1 / 11
  • Japan Ghost in the Shell
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1995 ‑ 11.1996
    Bände / Kapitel: 3 / 11
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 18
  • 14
Rang#502Gesamtbewertung
Stimmen53Klarwert3.79

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RamosKleiRamosKlei
    Angefangen
  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Angefangen
  • Avatar: WondervilleWonderville
    Angefangen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.