Manga »

TypMangaBände12Kapitel119Veröffentlicht1987HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Doubutsu no Oisha-san
Diese Geschichte handelt von den humorvollen Abenteuern eines Veterinärstudenten, seiner Freunde und seines Hundes - als sie zusammen lernen, wie man mit allen möglichen Tierarten umzugehen hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Doubutsu no Oisha-san
    動物のお医者さん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1987 ‑ 1993
    Bände / Kapitel: 12 / 119
  • xx Synonyme
    Mr. Veterinarian, The Animal Doctor

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.