Manga »

TypMangaBände1Kapitel12Veröffentlicht2000HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Love My Life
Die junge Englischstudentin Ichiko Izumiya träumt davon einmal in den Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Übersetzerin von modernen amerikanischen Romanen zu werden. Ichiko gesteht ihrem Vater, dass sie sich in die Jurastudentin Eriko verliebt hat. Eigentlich möchte Ichiko eine ganz harmonische homosexuelle Beziehung führen, doch eines Tages beginnt sie an ihre Gefühle zu zweifeln: Ist sie wirklich homosexuell oder hat sie sich bloß rein zufällig in das selbe Geschlecht verliebt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love My Life
    ラブ マイ ライフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000
    Bände / Kapitel: 1 / 12

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 8
  • 0
Rang#2191Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: YunocchiYunocchi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.