Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht09.02.1999HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Dispatch!!
Die attraktiven und erotischen Polizisten Atsuko und Kohei sind gerade Detektive geworden. Atsuko ist Koheis Boss und würde alles tun, um die bösen Jungs zu kriegen. Um einen Kriminellen zu fassen oder zu verwirren, benutzt sie manchmal sogar ihren Körper...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dispatch!!
    でぃすぱっち!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.02.1999 ‑ 09.06.1999
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: XyanideXyanide
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.