Manga »

TypMangaBände6Kapitel29Veröffentlicht29.05.2003Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: The Key to the Kingdom
Die Königreiche Landor, Romul, und Certes waren früher mal ein einziges Reich, doch spalteten sie sich in drei bekriegende Staaten. Nachdem der König von Landor und sein ältester Sohn im Kampf umgekommen sind, ist der nächste Thronanwärter der junge, bücherliebende Prinz Astarion. Doch er hat eigentlich überhaupt kein Interesse daran König zu werden und auch das Volk denkt, dass er eine schlechte Wahl ist. Ein Wettbewerb soll daher entscheiden, wer der nächste König wird. Jeder von königlichem Blut kann der nächste Regent werden, wenn er den Schlüssel zum Königreich finden kann. Ein mythischer Gegenstand, der die Macht besitzt ein Land zum Blühen zu bringen. Er muss innerhalb 2 Jahren gefunden werden. Astarion entscheidet sich die Herausforderung dennoch anzunehmen, begleitet von seinem kampferprobten, treuen Offizier Badd.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oukoku no Kagi
    王国の鍵
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2003 ‑ 25.12.2004
    Bände / Kapitel: 6 / 29
  • Japan The Key to the Kingdom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.09.2007 ‑ 30.12.2008
    Bände / Kapitel: 6 / 29
    Publisher: CMX Manga
  • xx Synonyme
    The Key of Kingdoms

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.