Manga »

TypMangaBände3Kapitel17Veröffentlicht09.1998HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Apocalypse Meow
Knallharte Kriegsaction. Packy und Botasky müssen, alleine auf sich gestellt, Geiseln befreien, welche von turbantragenden Terroristen gefangen gehalten werden. Leider nur die beiden, da die dafür vorgesehenen Truppen noch zu weit weg sind. Hierbei nutzen sie alle Ihre Möglichkeiten, vom Snipergewehr und Granaten bis hinzu Maschinengewehren und Pistolen. Rambo ist ein harmloser Hamster gegen diese beiden Kampfmaschinen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cat Shit One
    キャット・シット・ワン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1998 ‑ 09.2002
    Bände / Kapitel: 3 / 17
  • Japan Apocalypse Meow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.07.2004 ‑ 23.11.2004
    Bände / Kapitel: 3 / 17
    Publisher: ADV Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.