Manga »

TypMangaBände1Kapitel18Veröffentlicht08.1999Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Cone*Cone Fancia
Cone cone Fancia sieht auf den ersten Blick wie ein süßer Manga für kleine Mädchen aus, doch das Gegenteil ist der Fall. Die Geschichte handelt von einem Kätzchen (in menschlicher Form) namens Fancia, das ihren Meister über alles vergöttert. Nebenher hat sie aber auch interessante Verhältnisse mit anderen Katzen aus der Nachbarschaft...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cone*Cone Fancia
    こねこねファンシア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1999 ‑ 02.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 18
  • xx Synonyme
    Kitty Kitty Fancia

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.