Manga »

TypMangaBände15Kapitel?Veröffentlicht15.07.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeKinder
Manga: Penguin no Mondai
In dem Manga "Penguin no Mondai" geht es um das Alltagsleben des Pinguins "Kinoshita Beckham". Zusammen mit seinem menschlichen Freunden Furimawasa, Idol und Mohican, besucht Beckham die Kirikabu-Grundschule. Beckham erlebt dabei die unterschiedlichsten Abenteuer, in und außerhalb der Schule.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Penguin no Mondai
    ペンギンの問題
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.07.2006 ‑ 15.12.2012
    Bände / Kapitel: 15 / ?
  • xx Synonyme
    A Penguin's Troubles

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.