Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht1993Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Akuma no Houteishiki
Der Dämon Astaroth wird von Beelzebub dazu genötigt ihn zu heiraten. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass Astaroth zu einer Frau werden würde, wenn er Beelzebubs Wunsch nachgibt, doch das will er nicht. Ein weiteres Problem ist, dass er sein Job als Dämon sehr schlecht macht: ständig geht ihm die Energie aus und er verwandelt sich in einen Mini-Dämon. Was wird Astaroth tun?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akuma no Houteishiki
    悪魔の方程式
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1993 ‑ 11.1994
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    The Devil's Equation

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.