Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht03.2003HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ashita no Nadja
Nadja ist eigentlich nur ein durchschnittliches dreizehnjähriges Waisenmädchen, das in einem Teil von Europa vor hundert Jahren lebt. Als sie jedoch ein Paket erhält, beginnt sie sich zu fragen ob ihre Muter vielleicht noch am Leben ist. Ihr Leben fängt an sich zu ändern, etwa als der fahrende Zirkus „Dandelion“ in die Stadt kommt und ihr das Angebot macht ihm beizutreten, oder durch den romantischen Francis, der Nadjas Leben rettet als zwei Männer ihre herzförmige Brosche stehlen wollen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ashita no Nadja
    明日のナージャ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2003 ‑ 02.2004
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • xx Synonyme
    Tomorrow's Nadja, Nadja of Tomorrow

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.