Daphne in the Brilliant Blue (2004)

Ai 1: Hikari to Mizu no Daphne / アイ 1―光と水のダフネ

Informationen

  • Manga: Daphne in the Brilliant Blue
    • Japanisch Ai 1: Hikari to Mizu no Daphne
      アイ 1―光と水のダフネ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.07.2004 ‑ 23.08.2008
      Bände / Kapitel: 2 / ?
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Anime
    • Englisch Daphne in the Brilliant Blue
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 03.10.2006
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Tokyopop Group

Beschreibung

In der Zukunft ist die Erde zum Großteil von Wasser bedeckt bis auf die letzten übrig gebliebenen Städte, die weiterhin blühen und gedeihen. Maia Mizuki versucht schon seit geraumer Zeit an der Ocean Agency, einer staatlichen Organisation, angenommen zu werden. Als sie kläglich scheitert, steht sie vor der Obdachlosigkeit. Eine Serie an unglücklichen Ereignissen zwingen sie zu einem Job bei Nereids, einer Sicherheits- und Untersuchungsfirma, die aber auch sonst alles macht, wenn der Preis stimmt. Schon bald wird ihr klar, dass kein Angestellter der Firma »normal« ist. Viele Gefahren und ein verrückter Alltag warten auf das Mädchen, doch sie gibt ihr Bestes, um mit der neuen Wendung in ihrem Leben klar zu kommen...
Blurb:
In the near future, the population lives in underwater. Ai Mayuzumi is the daughter of the head of the research lab in one of the underwater cites. When a terrorists attacks Ai’s city, she becomes involved with an all-female counter-terrorist group!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Daphne in the Brilliant Blue“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Daphne in the Brilliant Blue“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Daphne in the Brilliant Blue“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Daphne in the Brilliant Blue“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.00 = 40%Toplist#10056

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!